Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des NP-Marktes in Bad Münder - Zeugen gesucht!

Bad Münder (ots)

Bereits am Mittwoch, dem 21.04.2021, gegen 11:10 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des NP-Marktes in Bad Münder, Obertorstraße 18, zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden, bei dem ein Lkw und ein Pkw kollidierten.

Beide beteiligten Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 2500 Euro geschätzt.

Aufgrund des festgestellten Schadensmusters und unterschiedlicher Aussagen der Unfallbeteiligten zum Unfallhergang konnte die Ursache des Zusammenstoßes bislang nicht zweifelsfrei geklärt werden.

Uhrzeit bedingt dürfte der Parkplatz zur Unfallzeit stark frequentiert gewesen sein. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden daher gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Münder, Tel.: 05042/9331-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Christian Ohm
Polizeikommissariat Bad Münder
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Telefon: 05042/93310
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 30.04.2021 – 14:16

    POL-HOL: Bahnübergang nach heftigem Gewitter weiterhin beeinträchtigt

    Arholzen/Deensen (ots) - Anlässlich des gestrigen schweren Gewitters über dem Landkreis Holzminden in den Nachmittagsstunden kam es im Bereich des Bahnübergangs auf der Landesstraße L580 (Arholzen - Deensen) zu einem Überspannungsschaden in der Elektrik. Die Behebung des Schadens dauert auch nach einem Tag noch an. Bis zur vollen Funktionsfähigkeit (aktuell ...

  • 30.04.2021 – 12:19

    POL-HM: E-Bike entwendet - Zeugen gesucht!

    Emmerthal /OT Latferde (ots) - Unbekannte Täter haben am Sonntag (25.04.2021) ein angeschlossenes E-Mountainbike am Weserradweg bei Latferde (Emmerthal) entwendet. Die Polizei Emmerthal ermittelt. Der 38-jährige Eigentümer hatte das hochwertige Bike gegen 11:30 Uhr an einer Hochwassersperre gegenüber dem KKW Grohnde anschließen müssen, nachdem sich der Hamelner einen "Platten" gefahren hatte. Gegen 15.15 Uhr wollte ...

  • 27.04.2021 – 14:29

    POL-HOL: Riskante Überholmanöver durch BMW auf der Landesstraße; Zeugen gesucht

    Holzminden/Boffzen (ots) - Selbst Augenzeugen einer wilden Raserei wurden zwei Polizeibeamte im Rahmen ihrer Streife am Montagnachmittag, als sie gegen 14.40 Uhr auf der L550 in Höhe Lüchtringen in Richtung Boffzen fuhren. Wenige Fahrzeuge vor ihnen zog auf der dortigen Geraden direkt über die Sperrfläche ein schwarzer BMW der 1er Reihe heraus und überholte ...