Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Parkplatzunfall durch Ausweichen - wer hat den Unfall beobachtet?

Delligsen (ots)

Am Mittwochvormittag, 04.11.20, gegen 11:15 Uhr befuhr eine Frau aus Grünenplan mit ihrem gelben Ford Ka das Parkplatzgelände der Delligser Einkaufsmärkte und beabsichtigte im Bereich des dortigen Rewe-Marktes einzuparken. Plötzlich kam ihr in ihrer Fahrspur beim Abbiegen ein schwarzer Mercedes-SUV entgegen, welchem sie ausweichen musste.

Hierbei kollidierte der gelbe Ford nach Durchfahren eines Grünstreifens mit einem dort geparkten Kombi Dacia, wodurch Sachschaden entstand. Der schwarze SUV entfernte sich ohne anzuhalten vom Parkplatzgelände in Richtung Dr.-Jasper-Straße.

Einzelheiten zu dem beteiligten SUV bzw. dessen Fahrzeuginsassen konnten im Rahmen einer Unfallaufnahme vor Ort nicht gewonnen werden. Entsprechende Hinweise werden erbeten an die Polizeistation in Delligsen (05187/300460).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeistation Stadtoldendorf
PHK Holger Scheffel
Telefon: 05532/504750
E-Mail: poststelle@pst-stadtoldendorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 04.11.2020 – 09:09

    POL-HM: Die Polizei kontrolliert nicht nur Corona-Verstöße

    Bad Pyrmont (ots) - Am 03.11.2020, gegen 10:50 Uhr, wurde auf der Schellenstraße in Bad Pyrmont ein Pkw BMW angehalten und der Fahrzeugführer überprüft. Dabei ergab eine EDV-Abfrage, dass gegen den 20jährigen Mann aus Bad Pyrmont ein Fahrverbot besteht und sein vorgelegter Führerschein zur Einziehung einlag. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Mann wird jetzt eine ...

  • 03.11.2020 – 11:39

    POL-HM: Motorradfahrer bei Verkehrsunfällen verletzt

    Bad Münder (ots) - In den vergangenen Tagen kam es im Bereich Bad Münder zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen die jeweils beteiligten Motorradfahrer verletzt wurden. Am gestrigen Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr kollidierte ein 61-jähriger Harley-Davidson-Fahrer aus Bad Münder auf der Bundesstraße 442 mit einem einbiegenden Pkw. Der 68-jährige Fahrer eines Daimler-Benz bog von der Straße "Vor dem Oberntore" nach ...