Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Reisender Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

Bad Münder (ots)

Ein 33-jähriger Mann aus Slowenien, der die Innenstadt von Bad Münder zur Durchreise aufsuchte und zusammen mit zwei weiteren Männern offenbar auf Gebrauchtwagensuche war, musste nach einer Polizeikontrolle seine Fahrt erstmal unterbrechen.

Der 33-Jährige fiel einer Polizeistreife heute Morgen gegen 05:45 Uhr in der Lange Straße auf. Hier war er mit einem Transporter mit litauischen Kennzeichen unterwegs. Bei der Kontrolle stellten die geschulten Beamten körperliche Auffälligkeiten beim Fahrer fest, die auf Drogenbeeinflussung hindeuteten. Ein Vortest reagierte positiv auf THC-haltige Substanzen. Zur genauen Analyse wurde dem Mann in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Weiterreise mit einem Kraftfahrzeug wurde ihm zunächst untersagt.

Rückfragen bitte an:

Jens Petersen
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Telefon: 05042/9331-171
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden