Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Nach Verkehrsunfallflucht in Hasperde: älterer roter Audi gesucht

POL-HM: Nach Verkehrsunfallflucht in Hasperde: älterer roter Audi gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Münder (ots)

Bereits am vergangenen Samstagabend (03.10.2020) ereignete sich auf der Bundesstraße 217 in Hasperde eine Verkehrunfallflucht.

Ein 34-jähriger Autofahrer fuhr gegen 20:30 Uhr die B 217 von Hachmühlen in Richtung Hameln. In Hasperde wollte er mit dem VW Polo nach rechts auf ein Tankstellengelände abbiegen und verzögerte sein Fahrzeug deshalb.

Plötzlich verspürte der Polo-Fahrer von hinten einen Aufprall; ein nachfolgendes Fahrzeug ist während des Abbiegens auf das Heck des VW aufgefahren.

Ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern, fuhr der Auffahrende auf der Bundesstraße in Richtung Hameln davon.

Jedoch ließ das Unfallfahrzeug markante Teile auf der Fahrbahn zurück. Während der 34-Jährige meinte, vor dem Aufprall sei möglicherweise ein roter Ford Mondeo hinter ihm gefahren, deuten die Auswertung von aufgefundenen Fahrzeugteilen auf ein anderes Verursacherfahrzeug hin. Demnach wird ein roter Audi 80 oder A4 bis Baujahr 1999 gesucht. Der Audi mit einem Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Hameln-Pyrmont (es wurde "HM-" abgelesen, weitere Ziffern sind nicht bekannt) müsste an der Fahrzeugecke vorn rechts beschädigt sein. Hier sollte mindestens die Blinkereinheit oder der Scheinwerfer zerbrochen sein.

Hinweise zum gesuchten Fahrzeug nimmt die Polizei Bad Münder unter Tel. 05042/93310 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Jens Petersen
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Telefon: 05042/9331-171
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 06.10.2020 – 12:41

    POL-HM: Polizei Holzminden ermittelt wegen Unfallflucht nach Parkrempler

    Holzminden (ots) - Nach einem Parkrempler, der sich am vergangenen Donnerstag (01.10.2020) auf dem Holbeinplatz in der Nähe der BBS Holzminden ereignete, ermittelt die Polizei Holzminden wegen einer Verkehrsunfallflucht. Eine Zeugin beobachtete gegen 13.05 Uhr, wie die Fahrerin eines älteren silberfarbenen Kleinwagens mit HOL-Kennzeichen (mehr nicht bekannt), beim ...

  • 03.10.2020 – 10:53

    POL-HM: Tödlicher Unfall auf der B 217

    Hameln (ots) - Am frühen Samstagmorgen (03.10.2020) ereignete sich auf der Bundesstraße 217 in Höhe des Hamelner Ortsteils Rohrsen, ein tödlicher Verkehrsunfall bei dem zwei Menschen starben. Um 04.43 Uhr meldete ein Zeuge, der zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, den Unfall. Bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte war der Fahrzeugführer eines beteiligten Pkw bereits verstorben. Die beiden weiblichen Insassen ...