Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Betrunkener Autofahrer fährt auf parkenden Pkw auf

Bad Pyrmont (ots)

Am 23.08.2019, gegen 16.05 Uhr, befuhr ein 66-jähriger Mann aus Bad Pyrmont mit seinem Opel Meriva die Hohenborner Straße stadteinwärts. In Höhe Matthias-Claudius-Weg fuhr er auf einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand parkenden VW Golf auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils ca. 500 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,7 Promille ergab. Von dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Vor Ort hatte sich eine Zeugin gemeldet, die den Autofahrer zuvor beobachtet habe, wie er in auffälligen Schlangenlinien gefahren sei. Leider hatte sich die Zeugin vor Eintreffen der Polizei bereits wieder vom Unfallort entfernt. Die Polizei Bad Pyrmont bittet, insbesondere diese Zeugin, sich unter Tel.: 05281/94060, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 24.08.2019 – 02:00

    POL-HOL: "Abend der Bewerber" beim Polizeikommissariat Holzminden

    Holzminden (ots) - Bereits zum dritten Mal lädt das Polizeikommissariat Holzminden alle potentiellen Bewerberinnen und Bewerber im Alter von fünfzehn bis dreißig Jahren zum "Abend der Bewerber" ein. Am Mittwoch, dem 11. September 2019, beginnt um 18 Uhr der Infoabend für alle Interessierten, die den Beruf des Polizeibeamten näher kennenlernen wollen. ...

    Ein Dokument
  • 23.08.2019 – 11:40

    POL-HM: Reifen beschädigt

    Bad Pyrmont (ots) - In der Nacht zum 23.08.2019 sind auf der Friedensstraße in Bad Pyrmont an mehreren ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw und einem Anhänger die Reifen zerstört worden. Am Abend des 22.08.2019 waren die Fahrzeuge noch vollständig betriebsbereit, am Morgen des 23.08.2019 wiesen insgesamt sieben Reifen an den auf der Straße geparkten Fahrzeugen keinen Druck mehr auf. Betroffen waren Pkw der Marken Ford, Jeep, Opel und VW mit einheimischen ...