Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Celle - Dachstuhlbrand

Celle (ots) - Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines ...

FW-MH: Einsatzreiche Schicht für die Feuerwehr Mülheim #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - In der Dienstschicht von Samstag, den 20.04.2019 auf Sonntag,den 21.04.2019, kam ...

FW-PI: Quickborn: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 7 fordert vier Verletzte

Pinneberg (ots) - Datum: Mittwoch, 24. April 2019, 12:29 Uhr +++ Einsatzort: Quickborn, BAB 7 Rtg. Süden +++ ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

07.03.2019 – 11:32

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Fahren ohne Pflichtversicherungsschutz

Bad Pyrmont (ots)

Am 06.03.19, gegen 15:00 Uhr, teilte ein aufmerksamer Zeuge der Polizei in Bad Pyrmont, mit, dass soeben ein Golf auf dessen Kennzeichen die Zulassungsstempel fehlen, den Parkplatz eines Supermarktes an der Grießemer Straße befahren habe. Von der eingesetzten Polizeistreife wurde auch ein 47-Jähriger Mann aus Bad Pyrmont mit seinem älteren Golf III angetroffen, der auf Vorhalt sofort zugab, dass sein Fahrzeug Ende letzten Jahres zwangsabgemeldet und entstempelt worden sei. Da er am heutigen Tage einkaufen müsse und seine Fahrgemeinschaft ihn habe "hängen" lassen, sei er ausnahmsweise noch einmal selbst gefahren. Gegen den Mann wird jetzt eine Strafanzeige geschrieben, die Weiterfahrt wurde mit sofortiger Wirkung untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung