Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in das Sportheim Hehlen

Bodenwerder (ots)

Die Polizei Bodenwerder wurde am Freitag Mittag erneut zu einem Einbruch gerufen. Dieses Mal war das Sportheim in Hehlen tatbetroffen. Hier gelangten die Täter durch Aufhebeln der Tür in das Gebäudeinnere. Zwei mit der Wand verschraubte Möbeltresore wurden aus der Verankerung gerissen und komplett entwendet. Der Gesamtschaden wird durch Verantwortliche auf ca. 1000,- Euro geschätzt. Der Tatzeitraum kann eingeschränkt werden von den Abendstunden des ersten Weihnachtstages (Montag)bis Freitag Morgen. Ob ein Tatzusammenhang mit dem Einbruch in das Gemeindehaus Polle gegeben ist, wird noch geprüft. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Kriminalermittlungsdienst in Holzminden geführt. Auch dieser Einbruch ging sicherlich nicht lautlos von statten. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise unter der Rufnummer 05533- 974950.

Rückfragen bitte an:

Polizeistation Bodenwerder
PHK Dirk Schwarz
Telefon: 05533 - 974 95121
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 29.12.2017 – 12:23

    POL-HM: Einbruch in das Bürgerbüro Polle

    Polle (Landkreis Holzminden) (ots) - Unbekannte Täter drangen im Zeitraum zwischen Mittwoch, 27.12.2017, 16.00 Uhr, und Donnerstag, 28.12.2017, 14.50 Uhr, in das Gebäude der Samtgemeinde Polle ein. Offenbar drückten die Unbekannten ein Metallkellerfenster auf. Im Gebäude an der Heinser Straße wurden die Türen zu den Büroräumen aufgehebelt. Die Räume sind anschließend durchsucht worden. Die Eindringlinge hebelten ...

  • 29.12.2017 – 11:40

    POL-HM: Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte

    Bad Pyrmont (ots) - Am Vormittag des 28.12.2017 rief ein 29-jähriger Mann aus Bad Pyrmont in Zusammenhang mit den angeführten Sachbeschädigungen bei der Leitstelle der Polizei in Hameln an und wollte über den Stand der Ermittlungen unterrichtet werden. Da er dies in einem völlig unangemessenen Tonfall tat, wurde das Gespräch erfolglos abgebrochen und der Mann an die Pyrmonter Dienststelle verwiesen. Als er dort zehn ...