Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in das Sportheim Hehlen

Bodenwerder (ots) - Die Polizei Bodenwerder wurde am Freitag Mittag erneut zu einem Einbruch gerufen. Dieses Mal war das Sportheim in Hehlen tatbetroffen. Hier gelangten die Täter durch Aufhebeln der Tür in das Gebäudeinnere. Zwei mit der Wand verschraubte Möbeltresore wurden aus der Verankerung gerissen und komplett entwendet. Der Gesamtschaden wird durch Verantwortliche auf ca. 1000,- Euro geschätzt. Der Tatzeitraum kann eingeschränkt werden von den Abendstunden des ersten Weihnachtstages (Montag)bis Freitag Morgen. Ob ein Tatzusammenhang mit dem Einbruch in das Gemeindehaus Polle gegeben ist, wird noch geprüft. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Kriminalermittlungsdienst in Holzminden geführt. Auch dieser Einbruch ging sicherlich nicht lautlos von statten. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise unter der Rufnummer 05533- 974950.

Rückfragen bitte an:

Polizeistation Bodenwerder
PHK Dirk Schwarz
Telefon: 05533 - 974 95121
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: