Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: 1. Folgemitteilung zur Erstmeldung "Bundesstraße 83 nach Verkehrsunfall bei Grohnde voll gesperrt": Autofahrer stirbt in ausgebranntem Fahrzeugwrack

Emmerthal (ots)

Heute Morgen kurz nach 05.00 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 83 zwischen Hehlen und Grohnde ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine noch nicht identifizierte Person befand sich im ausgebrannten Fahrzeugwrack.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Dacia Logan die Bundesstraße 83 von Bodenwerder in Richtung Hameln. In der Platanenallee kurz vor Grohnde kam der Wagen aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Straßenbaum. Der Dacia wurde anschließend nach links über die Fahrbahn geschleudert, wo dieser gegen eine Steinmauer stieß.

Noch bevor Ersthelfer das Unfallfahrzeug erreichen und möglichen Insassen helfen konnten, ging der Wagen schlagartig in Flammen auf.

Die alarmierten Einsatzkräfte konnten eine bislang nicht identifizierte Person im Fahrzeug auffinden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod dieser Person feststellen.

Eine Absuche am Unfallort und im Fahrzeug ergab keine Hinweise auf weitere Insassen im beteiligten Fahrzeug.

Während der Unfallaufnahme sowie Leichen- und Fahrzeugbergung musste die Bundesstraße 83 voll gesperrt bleiben. Der Verkehr wird derzeit örtlich abgeleitet.

Link zur Erstmeldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/3711087

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 17.08.2017 – 07:52

    POL-HM: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und überfährt mehrere Verkehrszeichen

    Hameln (ots) - Am Mittwoch, 16.08.2017, gegen 15.45 Uhr, kam ein 55-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw Peugeot auf der Landesstraße 433 (Hameln-Rinteln) auf Höhe der Einmündung Kreisstraße 29 aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überfuhr mehrere Verkehrszeichen. Der Fahrer aus Emmerthal wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird ...

  • 17.08.2017 – 06:35

    POL-HM: Erstmeldung: Bundesstraße 83 nach Verkehrsunfall bei Grohnde voll gesperrt

    Emmerthal (ots) - Nach einem Verkehrsunfall ist die Bundesstraße 83 Hameln-Bodenwerder zwischen Grohnde und Hehlen voll gesperrt. Der Verkehr wird örtlich abgeleitet. Nach ersten Erkenntnissen ist ein Pkw gegen einen Baum geprallt. Rettungsdienste, Feuerwehr und Polizei sind vor Ort. Sobald weitere Details vorliegen, wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.08.2017 – 15:40

    POL-HM: Autofahrerin nach Überschlag leicht verletzt

    Emmerthal (ots) - Eine 18-jährige Autofahrerin hat sich heute Morgen kurz nach 09.00 Uhr auf der Kreisstraße 18 zwischen Börry und Esperde überschlagen und dadurch leicht verletzt. Die Fahranfängerin aus Emmerthal kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch Gegenlenken geriet der VW Polo ins Schleudern und überschlug sich. Die 18-Jährige wurde mit leichteren Verletzungen durch einen Rettungswagen ...