Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall im Begegnungsverkehr

Oberhausen (ots)

Am 02.08.17, 10:15 Uhr, war die Fahrerin eines Toyota in der Soonwaldstraße in Oberhausen unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam der Frau ein VW entgegen. Es kam zur leichten Berührung der beiden Fahrzeuge. An den Fahrerseiten der beiden Fahrzeuge wurden Streifschäden festgestellt. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Bislang konnte nicht sicher festgestellt werden, wer gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.08.2017 – 12:08

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Todesfolge

    Bingen (ots) - Die umfangreichen Ermittlungen und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle führten dazu, dass die Bundesstraße 9 über mehrere Stunde in beiden Fahrtrichtungen vollständig gesperrt werden musste. Gegen 22:40 Uhr war die Fahrbahn wieder frei und konnte in beide Fahrtrichtungen genutzt werden. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: ...

  • 01.08.2017 – 11:13

    POL-PDKH: Unfall mit Sachschaden

    Hahnenbach (ots) - Der Fahrer eines Seat übersah am 31.07.2017, 13:23 Uhr, beim Einfahren in die Hennweilerstraße in Hahnenbach die Fahrerin eines VW, die mit ihrem Auto in Richtung Ortsmitte Hahnenbach unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Autos entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 01.08.2017 – 11:12

    POL-PDKH: Unfall

    Griebelschied - Hahnenbach (ots) - Die Fahrer zweier PKW waren am 31.07.2017, 09:10 Uhr, jeweils in entgegengesetzter Richtung fahrend, auf der K27 zwischen Griebelschied und Hahnenbach. In einer Rechtskurve geriet der Fahrer eines Nissan auf die Gegenfahrbahn, wo es zur leichten Berührung mit dem entgegenkommenden Audi kam. An beiden Autos entstand Sachschaden, da sich die Außenspiegel berührten. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...