Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung

POL-HM: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung
  • Bild-Infos
  • Download

Salzhemmendorf (ots)

Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit von Dienstag, 01.08.2017 bis Sonntag, 06.08.2017, ein Maisfeld in der Gemarkung Thüste. Die Pflanzen eines 60-jährigen Mannes aus Salzhemmendorf/Thüste wurden wahllos abgebrochen, niedergetrampelt und zu Haufen aufgeschichtet.

Eine Verursachung durch Wildtiere wird ausgeschlossen.

Die Schäden erstrecken sich über verschiedene Flächen in dem Feld.

Aufgrund der Flächengröße wird vermutet, dass mehrere Personen die Schäden verursacht haben.

Der Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Verursachern bitte an die Polizeistation Salzhemmendorf, Tel.: 05153/5122.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Appel
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 07.08.2017 – 13:59

    POL-HM: Einbruch in einen Getränkemarkt / Fahndung durch Hubschrauber

    Fischbeck (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht von Samstag/Sonntag (06./ 07.08.17) in einen Getränkemarkt im Kötnerweg eingebrochen. Der oder die Täter sind offenbar gestört worden, denn sie hinterließen zwei Rucksäcke mit Diebesgut am Tatort. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde somit nichts entwendet. Die eingeleitete Fahndung mit Hilfe eines ...

  • 07.08.2017 – 12:56

    POL-HM: Trunkenheitsfahrten in Hameln

    Hameln (ots) - Am Freitag, 04.08.2017, gegen 20:20 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Mann aus Münster mit einem Pkw Ford Focus auf der Pyrmonter Straße. Er wurde dann im Rahmen eines Tankvorganges kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Ferner wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer ...