Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Ladendieb konnte schnell von der Polizei gefasst werden

Hameln (ots)

(Hameln) Ein Ladendieb, der heute Vormittag gegen 10.40 Uhr aus einem Discounter an der Fischbecker Landstraße diverse Packungen mit Kaffee im Wert von etwa 100 Euro entwendet hatte, konnte schnell im Rahmen der Fahndung durch eine Streifenwagenbesatzung gefasst werden.

Durch die gute Personenbeschreibung von Zeugen war es den eingesetzten Streifenwagenbesatzungen möglich, gezielt nach dem Täter zu fahnden.

Nur wenige Minuten nach dem Notruf einer Mitarbeiterin des Discounters konnte ein Tatverdächtiger von der Polizei gestellt werden. Dieser ist anschließend von Zeugen als der Täter identifiziert worden. Bei dem Täter handelt es sich um einen 37-jährigen Mann aus Hameln.

Dieser hatte das Diebesgut bereits versteckt bzw. sich diesem entledigt. Bei einer Nachsuche konnten einige Kaffeepackungen in einem Straßengraben von der Polizei aufgefunden werden.

Weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hameln.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden