Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Polizei Hameln sucht dringend anonymen Zeugen

Hameln (ots)

Pressenotiz der Polizei Hameln
Hameln. Bei der Polizei Hameln ist im Zusammenhang mit dem Raub 
auf die Sparkasse in Osterwald am 21. April diesen Jahres ein 
anonymes Hinweisschreiben eingegangen. Der Hinweisgeber teilt darin 
glaubhaft mit, dass ein Bekannter als Täter zu dem Bankraub in 
Betracht kommt.
Der in dem Schreiben namentlich benannte Täter ist unter den 
genannten Personalien nicht existent.
Da es sich um einen durchaus ernst zu nehmenden Hinweis handelt, 
ist es zur Weiterführung der  Ermittlungen dringend erforderlich, 
dass sich der Hinweisgeber noch einmal mit der Polizei in Verbindung 
setzt.
Unter bestimmten Voraussetzungen ist es möglich, die Angelegenheit 
vertraulich zu behandeln.
Der Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei Hameln unter 05151 / 
933-222 mit dem Sachbearbeiter in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Sachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frank Weiss
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: frank.weiss@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 14.11.2008 – 10:30

    POL-HOL: Drei Verletzte bei Unfall in Holzminden

    Hameln (ots) - Die Allersheimer Straße in Holzminden zeichnet sich durch ein sehr hohes Fahrzeugaufkommen aus. Entsprechend häufig kommt es dort zu Verkehrsunfällen. Bei einem Zusammenstoß am Donnerstag erlitten drei Verkehrsteilnehmer leichte Verletzungen. Um 16.48 Uhr war ein 18-Jähriger mit seinem Seat von einem Grundstück auf die Allersheimer Straße eingebogen. Offenbar hatte er einen VW Lupo ...

  • 13.11.2008 – 16:02

    POL-HOL: Osterhasen-Fall von Polizei schnell geklärt

    Hameln (ots) - Ein Presseartikel über aufgefundene Osterhasen sorgte am Donnerstag dafür, dass bei der Stadtoldendorfer Polizei das Telefon nicht mehr still stand. Dank der vielen Hinweise aus der Bevölkerung sowie unzähligen "Ermittlungstelefonaten" konnte der Fall schnell abgeschlossen werden. Eine Spaziergängerin hatte die lustigen Osterhasen-Figuren am Mittwoch auf dem Kammweg zum Holzberg, der zwischen ...