Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Autoreifen aufgefunden

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstagabend wurden hinter einer Holzhütte im Hamwinkel, die als
Treffpunkt der Pfadfinder dient, vier Kompletträder, zwei
20-Liter-Kanister mit Kraftstoff und eine Sackkarre gefunden.
Bei den Kompletträdern handelt es sich um Sommerreifen der Marke
Pirelli (215/40 ZR 16 86 W), die auf BBS-Leichtmetallfelgen mit
VW-Emblem aufgezogen wurden.
Der Gesamtwert wird auf ca. 600 Euro geschätzt.
Da bisher kein Eigentümer ermittelt werden konnte, bittet die Polizei
die Bevölkerung um Mithilfe und fragt wer Hinweise geben kann, die ein
Zuordnen der Gegenstände ermöglichen.
Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Polizei Bad Bramstedt, Tel.:
04192/39110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.09.2008 – 14:44

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Betrunken gefahren

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagmorgen wurde der Polizei im Bereich Neuer Weg der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt gemeldet. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den 43-jährigen Fahrer schließlich an der Wohnanschrift in Henstedt-Ulzburg antreffen. Der Mann pustete freiwillig 1,4 Promille, so dass eine Blutprobenentnahme folgte. Allerdings musste sich der Henstedt-Ulzburger noch eine zweite Blutprobe entnehmen lassen, ...

  • 28.09.2008 – 14:34

    POL-SE: Moorrege - Fahren unter Drogeneinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Wedeler Chaussee wurden bei einem 20-jährigen Fahrzeugführer Anhaltspunkte für Drogenkonsum festgestellt. Der Elmshorner erklärte sich mit einem Vortest einverstanden, so dass der Verdacht auf Einnahme von THC bestätigt wurde. Daraufhin musste sich der junge Mann eine Blutprobe entnehmen lassen. Eine Weiterfahrt wurde untersagt, eine ...

  • 28.09.2008 – 14:23

    POL-SE: Heidgraben - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag wurde zwischen Mitternacht und 07.15 Uhr ein Sportheim in der Uetersener Straße angegangen. Der oder die Täter hatten sich über ein aufgehebeltes Fenster Zutritt verschafft und diverse Gegenstände mitgehen lassen: Neben einem digitalen Satelliten-Receiver wurde das Fehlen eines Beamers, einer Kasse, einer doppelten Elektrofriteuse, eines Kaffeeautomaten der Marke Jacobs und einer ...