Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidgraben - Einbruchdiebstahl

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag wurde zwischen Mitternacht und 07.15 Uhr ein Sportheim in
der Uetersener Straße angegangen.
Der oder die Täter hatten sich über ein aufgehebeltes Fenster Zutritt
verschafft und diverse Gegenstände mitgehen lassen:
Neben einem digitalen Satelliten-Receiver wurde das Fehlen eines
Beamers, einer Kasse, einer doppelten Elektrofriteuse, eines
Kaffeeautomaten der Marke Jacobs und einer Eismaschine festgestellt.
Im Gastraum wurde noch eine Dolby-Surround-Anlage abmontiert und
mitgenommen und in der Tiefkühltruhe fehlten 30 kg Pommes, 200
Frikadellen und drei Pakete Speiseeis.
Hinweise zu der oben genannten Tat bitte an die Kriminalpolizei
Pinnberg, Tel.: 04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.09.2008 – 14:13

    POL-SE: Schenefeld - Pkw gestohlen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde in der Friedrich-Ebert-Allee ein BMW 5er Touring Kombi gestohlen. Das silberne Fahrzeug war am Donnerstagabend auf einem Stellplatz vor einem Mehrfamilienhaus ordnungsgemäß verschlossen abgestellt worden. Allerdings mussten die Eigentümer am Freitagmorgen, 07.45 Uhr, das Fehlen des Pkw feststellen. Der 2002 erstmals zugelassene BMW mit Ledersitzen und Pinneberger Autokennzeichen war neben dem werkseitig ...

  • 28.09.2008 – 13:30

    POL-SE: Schwissel - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend wurde die Polizei gegen 21.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Hammweg gerufen. Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer hatte beim Zurücksetzen einen parkenden Pkw beschädigt und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Fahrer konnte kurz darauf ermittelt und angetroffen werden. Im Laufe des Gespräches wurde deutlicher Alkoholeinfluss festgestellt. Ein Atemalkoholtest wurde ...

  • 26.09.2008 – 12:13

    POL-SE: Bimöhlen - Nachtrag zum tödlichen Verkehrsunfall

    Bimöhlen (ots) - Nach dem Unfall am Freitagmorgen dauern die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang an. Nach ersten Erkenntnissen waren die jungen Männer in den frühen Morgenstunden von einer Party gekommen und hatten kurz vor dem Unfall noch einen 18-jährigen Bad Bramstedter zu Hause abgesetzt. Danach sind sie aus unbekannten Gründen in Richtung Großenaspe gefahren, wo sie dann verunfallten. Der ...