Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handtaschenraub in Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ihrer Handtasche beraubt wurde am Freitag
Nacht gegen 22:00 Uhr eine 44-jährige Frau auf dem Parkplatz des 
HIT-Marktes in Bergheim.
Ein unbekannter männlicher Täter näherte sich dem Fahrzeug von 
hinten, öffnete die Türe, riss der auf dem Beifahrersitz eines PKW 
sitzenden Frau zunächst an den Haaren und anschließend ihre 
Handtasche vom Schoß. Trotz Gegenwehr der Frau und Verfolgung durch 
einen weiteren Zeugen gelang dem Unbekannten die Flucht in Richtung 
Kreishaus.
Der Täter ist ca. 175 cm bis 180 cm groß, ca. 20 Jahre alt, trug eine
dicke schwarze Jacke und eine dunkelfarbene Hose.
Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Bergheim 02271-810
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.12.2007 – 09:14

    POL-REK: Demonstration in Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu einer nicht angemeldeten Demonstration kam es am Samstag Mittag in Pulheim. Etwa 50 überwiegend schwarz gekleidete Teilnehmer zogen vom Bahnhof Pulheim aus durch Teile der Pulheimer Innenstadt. Der halbstündige Aufzug endetet wieder am Bahnhof. Die Demonstration, zu der eine Privatperson aufgerufen hatte, richtete sich gegen "Staatliche Willkür und Repression" und eine "Totalüberwachung durch Kameras" in Pulheim. Bedingt durch die ...

  • 28.12.2007 – 12:38

    POL-REK: Einbrecher vertrieben

    Pulheim-Sintern (ots) - Am Donnerstag (27. Dezember) um 20.10 Uhr hörte ein 68-jähriger Mann Geräusche an seiner Terrassentür. Als er sich mit dem Hund der Tür näherte, konnte er zwei Jugendliche erkennen. Diese sprangen über einen Holzzaun und verließen fluchtartig den Garten in Richtung Kreuzstraße. Sie waren 170cm groß. Der eine trug dunkle Kleidung und war mit einem Kapuzenpulli vermummt. Der andere hatte einen hellen Kapuzenpulli mit rotem Schriftzug. Hinweise ...

  • 28.12.2007 – 12:35

    POL-REK: Nach Verkehrsunfall schwer verletzt ins Krankenhaus

    Kerpen-Horrem (ots) - Der 37-jährige Fahrer eines PKW kam auf der Hauptstraße nach links von der Fahrbahn ab. Am Donnerstag (27. Dezember) um 20.15 Uhr fuhr der 37-Jährige aus Kerpen in Richtung Bergheim. Kurz vor dem Kreisel Beisselstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen und die Infotafel der Bushaltestelle. Die eingesetzten Polizeibeamten fanden den Mann kaum ansprechbar ...