Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahruntüchtiger Autofahrer

Hildesheim (ots)

BAD SALZDETFURTH (erb). Am Abend des 10.02.2024 gab eine aufmerksame Bürgerin einen Hinweis auf einen ihr merkwürdig vorkommenden Autofahrer, den sie an einer Tankstelle in Bad Salzdetfurth beobachtet habe.

Eine Überprüfung der 21-jährigen Person durch Beamte des Polizeikommissariats Bad Salzdetfurth ergab den Verdacht, dass die sie vermutlich infolge des Konsums von Medikamenten in einem Zustand der Fahruntüchtigkeit gewesen ist.

Der nunmehr Beschuldigte konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Ihm wurde Blut entnommen und sein Führerschein ist beschlagnahmt worden. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.02.2024 – 14:54

    POL-HI: Harsum - Sachbeschädigung an einem Pkw und einem Stromverteilerkasten

    Hildesheim (ots) - Harsum, Osterfeldstraße (Sti). In der Nacht vom 09.02.2024 auf den 10.02.2024 ist es in der Osterfeldstraße in Harsum zu Sachbeschädigungen gekommen. Bislang unbekannte Täter haben den linken Außenspiegel eines geparkten Mercedes abgebrochen. Weiterhin wurde die Abdeckung eines daneben befindlichen Stromverteilerkastens beschädigt. Zeugen ...

  • 10.02.2024 – 03:12

    POL-HI: Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall in Groß Düngen

    Hildesheim (ots) - Groß Düngen(hei): Am Vormittag des 08.02.2024 kam es in der Ortschaft Groß Düngen auf der Hildesheimer Straße in Fahrtrichtung Hildesheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein silberner VW Passat, gegen 08:15 Uhr, mit geringer Geschwindigkeit die Hildesheimer Straße. Die dahinter ...