Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Autodiebe entwenden Toyota RAV 4 in Ochtersum

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) In der Nacht zu Montag, 22.05.2023, haben unbekannte Täter in der Straße An der Renne einen Toyota RAV 4 gestohlen.

Nach vorliegenden Erkenntnissen lässt sich die Tatzeit von Sonntagabend, 23:00 Uhr, bis Montagmorgen, 07:15 Uhr, eingrenzen. Das fünfeinhalb Jahre alte Fahrzeug, welches über ein Keyless-Go-System verfügt, stand zuvor in der Einfahrt des Geschädigten.

An dem schwarzen Pkw befand sich eine Kennzeichenhalterung vom FC Bayern München. Auf der Heckscheibe war ein Aufkleber vom SV Blau-Weiß Neuhof angebracht.

Sachdienliche Hinweise in Zusammenhang mit der Tat nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.05.2023 – 13:15

    POL-HI: Unfall auf der Autobahn

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Am heutigen Morgen, 22.05.2023, gegen 07:00 Uhr, kam ein Pkw, der mit drei Personen besetzt war, von der Fahrbahn ab und blieb letztendlich unter einem Lkw stehen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Fahrer eines Audi auf der Autobahn 7 in Fahrtrichtung Hamburg und wollte Parkplatz Schwalenberg Ost abfahren. In dem Abfahrtsbereich kam der 25-jährige Mann nach rechts von der Fahrbahn ab, ...

  • 22.05.2023 – 11:33

    POL-HI: Kind bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Bei einer Kollision zwischen einem neunjährigen Radfahrer und einem Lkw im Einmündungsbereich An der Pottkuhle / An den Sportplätzen am heutigen Montagmorgen (22.05.2023), gegen 07:25 Uhr, wurde das Kind schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Nach vorliegenden Erkenntnissen rangierte der 38-jährige Fahrer mit seinem Lkw an der Einmündung, als sich der Junge auf der Straße ...

  • 22.05.2023 – 08:31

    POL-HI: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (fra); Auf der Kassebeerenworth 20 In der Zeit vom 17.05.2023 gegen 16:00 Uhr und dem 19.05.2023 gegen 11:00 Uhr wurde der ordnungsgemäß geparkte weiße Dacia Dokker eines 58-jährigen Sarstedters beschädigt. Der Wagen stand auf der Straße an der oben genannten Anschrift. Die Beschädigungen sind am rechten vorderen Kotflügel. Der Verursacher verließ den Unfallort ohne seine Personalien ...