Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Stromaggregat von Baustelle entwendet

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) Unbekannte Täter haben zwischen Dienstagnachmittag, 17:00 Uhr, und Mittwochvormittag, 11:30 Uhr, ein Stromaggregat von einer Baustelle in der Dammstraße gestohlen.

Das Aggregat war mittels einer Kette gesichert, die von den Tätern gewaltsam entfernt wurde.

Der Schaden wird auf einen unteren vierstelligen Betrag geschätzt.

Zeugen, die Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, oder die etwas zum Verbleib des Aggregates sagen können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.09.2022 – 05:28

    POL-HI: Sarstedt - Aufbruch eines Zigarettenautomaten / Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - Sarstedt, Liegnitzer Straße / Ecke Neißer Weg (mk). Im Zeitraum vom 28.09.2022, 19:00 Uhr, bis zum 29.09.2022, ca. 04:30 Uhr, kommt es an genannter Örtlichkeit zu einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten. Dieser ist durch die unbekannte Täterschaft gewaltsam, vermutlich mittels einer Flex, geöffnet worden. Über die Höhe des Diebesguts können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. ...

  • 29.09.2022 – 01:06

    POL-HI: Beschädigter Bauzaun in Bockenem -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Bockenem-(hei): Bereits in der Zeit von Freitag, 23.09.2022, ca. 15:00 Uhr, bis Samstag, 24.09.2022, ca. 22:00 Uhr, kam es in der Allensteiner Straße in Höhe der dortigen Spielothek zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Rangieren gegen einen dort aufgestellten Bauzaun und beschädigte hierbei eines der Elemente. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich ...