Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sprengung eines Fahrkartenautomaten

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) In der letzten Nacht sprengten bisher unbekannte Täter am Hildesheimer Ostbahnhof einen Fahrkartenautomaten und entwendeten Geld in unbekannter Höhe.

Bisherigen Ermittlungen zufolge ereignete sich die Tat gegen 01:20 Uhr. Mehrere Anwohner haben die Explosion gehört und zwei Personen an dem Automaten beobachtet, die anschließend flüchteten.

Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen ein, die jedoch erfolglos verlief.

Zur Höhe des Gesamtschadens liegen derzeit keine Informationen vor. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugenhinweise werden unter der Nr. 05121/939-115 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.08.2022 – 04:01

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (TK) Ein 55-jähriger Sarstedter parkte seinen PKW BMW am 11.08.2022, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 19.30 Uhr, in der Straße Venedig. In diesem Zeitraum beschädigte ein anderer Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug den PKW des 55-Jährigen beim Ein- oder Ausparken im vorderen linken Bereich. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, entfernte er sich von der ...

  • 12.08.2022 – 01:05

    POL-HI: Sibbesse - Motorradunfall auf dem Roten Berg

    Hildesheim (ots) - Sibbesse (vos) - Am 11.08.2022 gegen 20.08 Uhr kam es auf dem Roten Berg von Sibbesse in Richtung Diekholzen zu einem Verkehrsunfall. Eine 27-jährige Motorradfahrerin aus Hannover verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Motorrad, stürzte und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde sie schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt und anschließend einem Hildesheimer Krankenhaus ...

  • 11.08.2022 – 16:00

    POL-HI: Geschwindigkeitsüberwachung entlang der B6 in Holle

    Hildesheim (ots) - HOLLE/Astenbeck/Derneburg (lud) - Am heutigen Donnerstag, den 11.08.2022, führten Beamte des PK Bad Salzdetfurth diverse, allgemeine Verkehrsüberwachungsmaßnahmen im gesamten Zuständigkeitsbereich durch. Zur Bekämpfung einer der Hauptunfallursachen "überhöhte Geschwindigkeit" wurden mehrere Geschwindigkeitsmessungen, unter anderem entlang der ...