Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Antrittsbesuch beim Bürgermeister der Gemeinde Holle

POL-HI: Antrittsbesuch beim Bürgermeister der Gemeinde Holle
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

HOLLE - (jpm) Am gestrigen Montag, 01.08.2022, hat der Leiter der Polizeiinspektion Hildesheim, Leitender Polizeidirektor Michael Weiner, den Bürgermeister der Gemeinde Holle, Herrn Falk-Olaf Hoppe, besucht.

Das Treffen diente zum einen dem persönlichen Kennenlernen. Ferner tauschten sich der Verwaltungschef und der Inspektionsleiter bezüglich der weiteren vertrauensvollen Zusammenarbeit und Punkto Sicherheit aus. Ein wesentlicher Aspekt war dabei die Präsenz der Polizei in der Fläche, die im Bereich Holle durch die Polizeistation weiterhin gesichert bleibt.

Der Hildesheimer Polizeichef verdeutlicht: "Der Schutz von Amts- und Mandatsträgern genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Ein unmittelbarer Austausch zwischen den Verantwortungsträgern von Verwaltung und Polizei ist aus meiner Sicht daher entscheidend."

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.08.2022 – 03:49

    POL-HI: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr durch Lösen von Radmuttern

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - Heisede (TK) In der Nacht von Sonntag, 31.07.2022, auf Montag, 01.08.2022, löste ein unbekannter Täter die Radmuttern am PKW eines 41-jährigen Heiseders. Der PKW stand auf einem Parkplatz in der Dorfstraße, Höhe Hausnummer 9. Während der Fahrt waren am PKW Geräusche zu hören, die vom linken Vorderrad ausgingen. Eine Überprüfung ...

  • 01.08.2022 – 19:20

    POL-HI: Gronau (Leine) - Fahrraddiebstahl / Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - Gronau (Leine) (pie). Am Montag, den 01.08.2022, kam es im Tatzeitraum von ca. 14:00 Uhr bis ca. 14:10 Uhr vor einem Lebensmittelmarkt in der Steintorstraße in 31028 Gronau (Leine) zum Diebstahl eines schwarzen Mountainbikes. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Elze unter der Telefonnummer 05068-93030 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese ...