Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrradeigentümer/-in gesucht

POL-HI: Fahrradeigentümer/-in gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) Die Polizei Hildesheim sucht den Eigentümer oder die Eigentümerin eines neuwertigen Mountainbikes.

Das Fahrrad wurde schon Anfang April sichergestellt, konnte bisher aber noch keiner Person zugeordnet werden. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich um Diebesgut handelt. Eine entsprechende Diebstahlsanzeige liegt der Polizei allerdings nicht vor.

Der Rahmen des MTB ist mintfarben. Lenker, Sattel und Schutzbleche sind schwarz. Das Fahrrad verfügt über eine Kettenschaltung.

Hinweise werden unter der Nr. 05121/939-115 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 04.07.2022 – 10:51

    POL-HI: Polizei Elze stellt zwei Trunkenheitsfahrten am vergangenen Samstag fest

    Hildesheim (ots) - (bur)Gleich zweimal mussten die Polizeibeamten des PK Elze am Samstag, den 02.07.2022 Blutproben anordnen und durch einen Arzt im Krankenhaus Gronau entnehmen lassen. Um 04:00 Uhr kontrollierten die Beamten nach einem Zeugenhinweis einen 48 jährigen Nordstemmer, der mit seinem Pkw aus Hannover über die B 3 nach hause fuhr. Bei der Ansprache war ...

  • 04.07.2022 – 10:06

    POL-HI: Streifenbesatzung beobachtet Taschenraub und stellt Täter

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Bereits am späten Freitagabend, 01.07.2022, wurde einem 22-jährigen Mann aus Hildesheim in der Moltkestraße durch zwei Täter eine Umhängetasche geraubt. Der Vorfall wurde durch eine Streifenbesatzung gesehen. Einer der Täter konnte daraufhin samt Tasche nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Am zur Rede stehenden Abend fuhr ...

  • 03.07.2022 – 23:51

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt; Ziegelbrennerstraße Ecke Friedrich Ludwig-Jahn-Straße (fra) Am heutigen Tag zwischen 11:30 Uhr und 17:55 Uhr kam es auf einem Parkplatz in der Ziegelbrennerstraße Ecke Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. In dieser Zeit stand der schwarze Chevrolet GM Korea der Geschädigten in einer der dortigen Parkboxen. Vermutlich wurde beim einem Ein-oder Ausparkmanöver die rechte Fahrzeugseite des Chevrolet erheblich beschädigt. ...