Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht- Wem gehört der Stunt-Scooter?

Hildesheim (ots)

Sarstedt - (jb) Am 24.06.2022, gg. 20:40 Uhr ereignete sich in der Engestraße in Sarstedt eine Verkehrsunfallflucht. Ein Zeuge hörte zu diesem Zeitpunkt einen Knall. Als er aus seiner Wohnung ging, sah er unter einem silbernen Toyota, der seinem Bruder gehört, einen Stunt-Scooter der Marke Cox-Swain. Im gleichen Moment stellte er Kratzer am Toyota fest, die vermutlich von dem Stunt-Scooter stammen. Nach einigen Minuten sei ein junger Mann dazu gekommen, der angab, dass ihm der Scooter gehören würde, er den Schaden jedoch nicht verursacht habe. Hiernach lief die Person weg. Den Scooter ließ er vor Ort. Der junge Mann soll ca. 17-20 Jahre alt gewesen sein, sehr schlank und hatte lange braune Haare.

Zeugen, die zu dem Unfall Angaben machen können oder Auskunft über dem Besitzer des Scooters bzw. der flüchtenden Person geben können, werden gebeten, die Polizei Sarstedt zu kontaktieren. Tel.: 05066/9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.06.2022 – 15:06

    POL-HI: Zeugen nach Einbruch in das Theater gesucht

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-In der vergangenen Nacht, 28.06.2022, 23:00 Uhr, auf den 29.06.2022, 08:00 Uhr, stiegen unbekannte Täter in die Räumlichkeiten des Theaters ein. Nachdem sich die Täter durch gewaltsames Einwirken auf den Hauptzugang Zutritt verschafft hatten, hebelten die Unbekannten mehrere Türen auf und entwendeten aus einem Büroraum u.a. eine Handkasse. Zeugen, die zu der Tat oder den Tätern ...

  • 29.06.2022 – 14:52

    POL-HI: Diesel entwendet

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Zwischen dem 28.06.2022, 20:30 Uhr und dem 29.06.2022, 07:10 Uhr suchte ein derzeit unbekannter Täter einen Lkw, der in einem Feldweg im Sorsumer Weg in Himmelsthür abgestellt war, auf und versuchte in das Fahrzeug einzusteigen. Im Anschluss öffnete er gewaltsam den Tankdeckel und entwendete mehrere 100 Liter Kraftstoff. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-115 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 29.06.2022 – 14:28

    POL-HI: Verkehrsbehinderung-Lkw brennt

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-In den Morgenstunden, 29.06.2022, fuhr ein Lkw auf der A7 in Richtung Hannover und verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Drispenstedt in Richtung B494 und blieb gegen 06:20 Uhr aufgrund eines Brandes des Lkw vor der Ampelanlage liegen. Das Feuer wurde gelöscht und der Lkw abgeschleppt. Der 46-jährige Fahrer des Lkw wurde nicht verletzt. Mit großer Wahrscheinlichkeit löste ein ...