Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall mit Schulbus

Hildesheim (ots)

Sarstedt/Hotteln - Am 13.06.2022, gg. 13.17 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Schulbus und einem Transporter. Nach derzeitigen Kenntnisstand befuhr der Bus die Straße Distelberg. Zeitgleich fuhr ein 35-jähriger Mann mit einem Lieferwagen rückwärts aus einer Hofeinfahrt heraus. Der 53-jährige Busfahrer konnte nicht mehr bremsen, so dass es zu einer Kollision kam. Im Bus sollen zwischen 20-30 Kinder gesessen haben, die bei der Unfallaufnahme jedoch schon nicht mehr vor Ort waren. Im Nachgang wurden 2 Kinder im Alter von 10 und 7 Jahren als leicht verletzt gemeldet, da sie durch den Unfall über Schmerzen klagten. Sollten noch weitere Kinder durch den Unfall verletzt worden sein, mögen sich bitte die Eltern bei der Polizei Sarstedt melden. Tel.:05066/9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.06.2022 – 01:28

    POL-HI: 600 Liter Diesel gestohlen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt- (jb) Aus zwei Lkw, die im Ludwig-Erhard Ring auf der Straße abgestellt waren, wurden insgesamt 600 Liter Diesel entwendet. Die Tatzeit kann auf den 10.06.22, 18.00 Uhr- 13.06.22, 06.40 Uhr eingegrenzt werden. Zur Durchführung der Tat wurde eine Straßenlaterne manipuliert, damit die Täter im Dunkeln arbeiten konnten. Hinweise erbittet die Polizei Sarstedt unter 05066/9850. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 ...

  • 14.06.2022 – 01:26

    POL-HI: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

    Hildesheim (ots) - Harsum - (jb) Am 13.06.22, gg. 15.17 Uhr ereignete sich auf der Kaiserstraße ein Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Nordstemmer befuhr mit seinem BMW die Breite Str. und wollte nach rechts in die Kaiserstr. einbiegen. Hierbei übersah er eine 62-jährige Harsumerin auf ihrem Fahrrad, die die Kaiserstr. In Richtung Asel befuhr. Die Fahrradfahrerin wurde von dem Pkw erfasst und hierbei, nach derzeitigen ...

  • 14.06.2022 – 01:23

    POL-HI: Diebstahl von ca. 400 m Starkstromkabel - Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - Rössing (TK) In der Zeit von Freitag, 10.06.2022, 16.30 Uhr, bis Montag, 13.06.2022, 05.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter vom Gelände einer Kiesgrube ca. 400 Meter eines Starkstromkabels. Die Täter brachen hierfür ein Trafohäuschen auf und schalteten den Strom ab. Anhand der Spuren ist davon auszugehen, dass das Diebesgut mit einem Kraftfahrzeug abtransportiert wurde. Der Schaden ...