PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

23.07.2021 – 13:50

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Motorradfahrer von PKW erfasst

Hildesheim (ots)

(burh)

Banteln

Gegen Mittag ist ein 20-jähriger PKW-Fahrer vom Naturbad kommend nach links auf die B3 eingebogen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des von rechts nahenden, 54-jährigen Motorradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß und zum Sturz. Der Motorradfahrer wurde schwer aber nicht lebensbedrohlich ins Krankenhaus verbracht. Die B3 musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Hildesheim
Weitere Storys aus Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim