Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Giesen Unfallflucht

Hildesheim (ots)

Giesen, Küsterstraße (Neu)

Am Montag, 19.07.2021. zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr, wurde ein am rechten Fahrbahnrand geparkter Pkw BMW, in der Küsterstraße, am hinteren linken Kotflügel beschädigt.

Die Polizei Sarstedt sucht Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können. Tel.-Nr.: 05066/985-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.07.2021 – 01:35

    POL-HI: Brand von zwei Müllsäcken in einem Mehrfamilienhaus in Elze

    Hildesheim (ots) - (cze) Am 19.07.2021 um 21:15 Uhr kam es in Elze im Platenweg zu einer Rauchentwicklung aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses. Durch die eingesetzten Feuer- und Polizeikräfte konnten alle Bewohner des Hauses evakuiert werden. Ausschlaggebend für die Rauchentwicklung aus dem Keller waren zwei Müllsäcke, welche aus bisher ungeklärter Ursache in ...

  • 19.07.2021 – 21:46

    POL-HI: Täter bei Diebstahlsversuch aus Scheune gestört

    Hildesheim (ots) - BOCKENEM/Bönnien (hep): Bereits am frühen Samstagmorgen, 17.07.2021, gegen 02:30 Uhr, kam es im Bockenemer Ortsteil Bönnien in der Alten Posthofstraße zu einem versuchten Diebstahl von Werkzeugen und elektrischen Arbeitsgeräten aus einer Scheune. Bereits zum Abtransport bereitgelegt hatte der unbekannte Täter das Diebesgut als die Bewohnerin ...

  • 19.07.2021 – 14:17

    POL-HI: Gasleitung wird bei Erdarbeiten beschädigt

    Hildesheim (ots) - Groß Lobke (Sti). Am 19.07.2021, gegen 12.15 Uhr wurde eine Gasleitung in dem Königsweg in Groß Lobke beschädigt. Auf einem Privatgrundstück wurden Pflasterarbeiten durchgeführt, bei denen auch ein Minibagger zum Einsatz gekommen ist. Durch diesen Bagger wurde die Gasleitung beschädigt und das Gas konnte ausströmen. Für die Bewältigung des Einsatzes waren 25 Einsatzkräfte der freiwilligen ...