Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Einfamilienhaus

Hildesheim (ots)

Holle - (gle) - Am Samstag, den 06.03.2021, kam es in Holle zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl.

Im Tatzeitraum von 11:00 Uhr bis Mitternacht drang derzeit unbekannte Täterschaft durch Aufhebeln einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Straße Silberkamp ein. Im Tatobjekt wurden anschließend sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei wurde u.a. Schmuck entwendet. Durch die Tat ist einem 53-jährigen und dessen 53-jähriger Ehefrau ein Gesamtschaden in der Höhe von ca. 500 Euro entstanden.

Die Polizei Bad Salzdetfurth sucht nun Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder anderen Umständen machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05063/9010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.03.2021 – 12:29

    POL-HI: Einbruch in 12 Gartenlauben

    Hildesheim (ots) - Harsum (TK) In der Nacht von Samstag, 06.03.21, auf Sonntag, 07.03.21, brachen unbekannte Täter in 12 Gartenlauben in der Kleingartenkolonie Gut Grün ein. Nach ersten Ermittlungen wurden Gartengeräte und Werkzeuge entwendet. Genaue Angaben zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden, da noch nicht alle geschädigten Garteninhaber Auskunft zum Diebesgut geben konnten. Zeugen, die in diesem ...

  • 05.03.2021 – 23:03

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (kaw) In dem Zeitraum vom 15.02.2021 - 03.03.2021 wurde in der kürzlich fertiggestellten Unterstraße in Höhe der Hausnummer 56 ein Laternenpfahl durch ein manövrierendes Fahrzeug beschädigt. Anstatt den Schaden zu melden, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. An dem Pfahl entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 EUR. Die Polizei Bad Salzdetfurth bittet ...