Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brennende Waschmaschine löst Einsatz aus

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm)Am heutigen Morgen (15.09.2020), gegen 04:00 Uhr, waren Feuerwehr und Polizei in der Himmelsthürer Straße im Einsatz.

Auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses geriet eine dort angeschlossene Waschmaschine aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Durch das Feuer wurden die Balkontür sowie die Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen.

Verletzt wurde niemand. Der Schaden wurde vorerst auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Die Berufsfeuerwehr Hildesheim war mit einem Löschzug vor Ort und bekämpfte das Feuer.

Der Brandort wurde beschlagnahmt. Weitere Ermittlungen werden durch Beamte des 1. Fachkommissariats der Polizeiinspektion Hildesheim geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim