Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

29.07.2020 – 11:44

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gemeinsame Pressemeldung von Staatsanwaltschaft und Polizei Hildesheim - Auseinandersetzung zwischen Vater und Tochter eskaliert

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm)Am Abend des 28.07.2020, gegen 22:30 Uhr, eskalierte im Ortsteil Drispenstedt ein Streit zwischen einem Mann und seiner erwachsenen Tochter.

Bisherigen Ermittlungen zufolge sollen beide in ihrem Wohnhaus in Streit geraten sein. Dieser sei zunächst durch eine dritte Person geschlichtet worden.

Kurz darauf sollen Vater und Tochter erneut aufeinandergetroffen sein. Zunächst verbale Streitigkeiten sollen in einer körperlichen Auseinandersetzung gemündet haben, bei der der Vater durch mehrere Stiche im Oberkörper schwer verletzt wurde.

Er musste noch in der Nacht in einem Hildesheimer Krankenhaus operiert werden.

Seine Tochter wurde vorläufig festgenommen. Sie befindet sich momentan in polizeilichem Gewahrsam.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim