Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

27.02.2019 – 07:09

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Eime in ein EFH

Hildesheim (ots)

Elze: In der Zeit v. 26.02.2019, 17:15 Uhr bis 23:10 Uhr, kam es in 31036 Eime, Triftstraße, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Terassentür wurde aufgehebelt und die Räumlichkeiten wurden nach Diebesgut durchsucht. Eine genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Täterhinweise erbittet die Polizei Elze unter der Tel.-Nr: 05068/9303-0 oder die Polizei Gronau unter der Tel.-Nr: 05182/909220.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim