Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

17.01.2019 – 15:46

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gesucht

Hildesheim (ots)

(jpm)Die Polizei Hildesheim sucht Zeugen zu einer gefährlichen Körperverletzung, die sich am 16.01.2019, gegen 19:30 Uhr, in der Bernwardstraße Ecke Bahnhofsplatz in Hildesheim ereignete und bei der ein 16-jähriger Hildesheimer verletzt wurde.

Den Ermittlungen zufolge kam es am gestrigen Abend zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen zwei Gruppen von Jugendlichen in der Bernwardstraße. Im Verlauf dieser Meinungsverschiedenheiten kam eine weitere, ca. sechsköpfige Gruppe aus Richtung Bahnhof auf die Streitenden zu. Aus dieser Gruppe heraus wurde ein 16-jähriger umgrannt und fiel zu Boden. Anschließend wurde der Jugendliche am Boden liegend von mindestens einer Person aus der Sechsergruppe mehrfach getreten.

Die Gruppe flüchtete anschließend wieder Richtung Bahnhof.

Nach vorliegenden Erkenntnissen handelte es sich bei der Gruppe um junge Männer mit südländischem Erscheinungsbild.

Der 16-jährige wurde durch einen Rettungswagen in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht.

Zeugen, die den Vorfall eventuell beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung