Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-BOR: Gronau - Überladen und nicht verkehrssicher

Gronau (ots) - Auch die Kontrolle von land- und forstwirtschaftlich genutzten Fahrzeugen gehört zu den ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

16.01.2019 – 15:09

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

POL-HI: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

(jpm)Die Polizei Hildesheim sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich zwischen dem 12.01.2019, 19:00 Uhr, und dem 13.01.2019, 09:15 Uhr, in der Goslarschen Landstraße in Hildesheim ereignete.

Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit einem Fiat Punto die Goslarsche Landstraße in Richtung Senator-Braun-Allee. Vermutlich aufgrund der regennassen Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Pkw ins Schleudern und geriet über den dortigen Grünstreifen auf die Parallelfahrbahn der Goslarschen Landstraße. Hier kollidierte der Fiat mit dem Heck eines geparkten Ford Focus und rutschte letztlich in einen dahinter befindlichen Maschendrahtzaun. An der Unfallstelle wurde ein Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges gefunden. Der Fiat stand wenige Hundert Meter weiter geparkt. Das zweite Kennzeichen befand sich noch am Fahrzeug.

Wie sich herausstellte, gehörten die Kennzeichen nicht an den Fiat. Sie wurden zuvor im Bereich Salzgitter gestohlen.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.500 Euro.

Zeugen des Unfalls oder der Fahrer selbst, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung