Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch am St. Josef-Platz in Koblenz

Koblenz (ots)

Am Montag, 26.11.2018, 12.55 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in eine Wohnung in ein Mehrfamilienreihenhaus am St. Josef-Platz in Koblenz gemeldet. Unbekannte Täter hebelten die Eingangstür der in der zweiten Etage gelegen Wohnung auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Eine detaillierte Schadensauflistung liegt derzeit noch nicht vor. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 26.11.2018 – 11:31

    POL-PPKO: Automatenaufbrecher in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am 25.11.2018, 23.22 Uhr, wurden der Polizeiinspektion Koblenz 2 mehrere verdächtige Personen an einem Imbiss an der Kreuzung Kesselheimer Weg / Schönbornluster Straße gemeldet. Unmittelbar nach dem Anruf wurden dort drei männliche Personen im Alter zwischen 15 und 26 Jahre, angetroffen. Die eingesetzten Beamten fanden weiterhin einen stark beschädigten Zigarettenautomaten vor. Dieser wurde ...

  • 26.11.2018 – 11:28

    POL-PPKO: Koblenz: Pkw-Spiegel in der Ludwigstraße abgetreten

    Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, 23.11.18, 18.00 Uhr und Sonntag, 10.15 Uhr, wurden drei in der Ludwigstraße geparkte Pkw beschädigt. An diesen Fahrzeugen, die rechts, in Richtung Hohenzollernstraße abgestellt waren, wurden die Außenspiegel abgetreten. Es entstand ein Schaden von mehreren einhundert Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1030, entgegen. Rückfragen bitte ...

  • 26.11.2018 – 11:27

    POL-PPKO: Koblenz: Heckscheibe an Pkw eingeschlagen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 25.11.2018, schlugen Unbekannte an einem Pkw Skoda, der in der Bahnhofstraße in Koblenz abgestellt war, die Heckscheibe ein. Der Pkw war dort in Höhe des Hauses 2a geparkt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 1 unter der Telefonnummer 0261-1030, entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013 Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de ...