Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Flucht nach Parkrempler

Hildesheim (ots) - Gronau (oss). Ein 75-jähriger Gronauer parkte seinen silberfarbenen A-Klasse Mercedes am Montag gegen 15:00 Uhr in der Blanke Str. in Höhe der Einmündung Junkernstraße auf dem gepflasterten Parkstreifen.

Als er gegen 16:30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er eine Beschädigung an der hinteren rechten Seite fest.

Offenbar war jemand beim Ein- oder Ausparken gegen den Mercedes gefahren und hatte sich dann vom Unfallort entfernt.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 1500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Gronau (05182-909220) oder Elze (05068-93030) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: