Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Bäckerei/Schlachterei Nordstemmen (Wei)

Hildesheim (ots) - In der Nacht zu Fr. 13.04.18, bis 04:45 Uhr drangen unbekannte Täter in die Bäckerei u. Landschlachterei in der Hauptstraße ein. Es wurde wohl nur gezielt nach Bargeld gesucht. Außer einer geringen Summe Kleingeld, war dort aber nichts zu holen. Es entstand Schaden an einer Tür.Hinweise auf verdächtige Beobachtungen erbittet die Polizei unter 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: