Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall mit schwerverletzten Radfahrer im Bereich Brüggen. Zeugen gesucht!

Hildesheim (ots)

Am Samstag dem 10.03.2018, gegen 12.20 Uhr, kam es auf der Landesstraße 480 im Bereich Brüggen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Radfahrer aus Marienhagen fuhr mit seinem Rennrad von der Bundesstraße 3 kommend die L 480 Rtg. Brüggen. Kurz hinter dem Bahnübergang geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem PKW eines 53-jährigen aus Leiferde zusammen und stürzte. Hierbei zog er sich u. a. Kopfverletzungen zu. Er konnte sich nicht an den Unfallhergang erinnern und wurde stationär im Krankenhaus Alfeld aufgenommen. Mögliche Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Elze unter der Telefonnummer 05068-93030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim