Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugen nach einem Unfall auf der B 1 bei Mehle/Elze gesucht

Hildesheim (ots)

Am Donnerstag, den 4. Januar ereignete sich auf der B 1 zwischen Elze und Hameln( Umgehung bei Mehle) gegen 13:30 h ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeugführer eines dunklen VW Amarok aus Mehle wollte von der B1 in die K 501 Richtung Eldagsen einbiegen und war dabei offensichtlich zu schnell unterwegs. Er rutschte in den Graben. Die Polizei aus Elze bittet darum, dass mögliche Zeugen des Unfalls als auch zum Geschehen danach sich unter der T. 05068-93030 melden mögen. Insbesonders ein Fahrer eines roten Opel Corsas, der an der Unfallstelle vorbeigekommen sein soll, möge sich melden. Der Unfallschaden wird auf ca 9000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

PK Elze

Telefon: 05068 / 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim