Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Versuchter Einbruch in Dentallabor

Mainz (ots) - Samstag, 29.07.2017, 15:00 Uhr, bis Freitag, 31.07.2017, 08:10 Uhr:

Wie jetzt erst bekannt wurde, versuchten unbekannte Täter in ein Dentallabor am Waldfriedhof in Mainz-Mombach einzubrechen. Hierfür wurde ein Fenster am Anwesen aufgehebelt. Aus unbekannten Gründen ließen die Täter jedoch von ihrer Tat ab. Im Gebäude gab es keinerlei Spuren oder Hinweise, dass die Täter selbiges betreten hatten. Augenscheinlich wurde auch nichts entwendet. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: