Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

15.05.2017 – 10:14

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wohnungseinbruch

Gensingen (ots)

Am Samstagnachmittag, zwischen 16:00 und 19:00 Uhr wurde die Wohnung einer jungen Mutter in einem Mehrfamilienhaus in der Mainzer Straße in Gensingen aufgebrochen. Die Wohnung wurde aufgehebelt und anschließend durchwühlt. Nach erster Durchsicht wurde nichts entwendet, der Hintergrund der Tat bleibt somit unschlüssig.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bingen unter 06721-9050 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach