Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht Unfallzeugen

Hildesheim (ots)

Polizei sucht Unfallzeugen Nordstemmen (Ko.). Am 28.10.2014, in dem Zeitraum zwischen 06:00 Uhr und 16:00 Uhr, hatte ein 55 jähriger aus Burgdorf seinen Pkw auf dem Parkplatz der Zuckerfabrik an der Calenberger Straße, der sich rechtsseitig der Hauptzufahrt zur Fabrik befindet, zum Parken abgestellt. Als er seinen VW Passat wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er zunächst lediglich eine schwergängige Fahrertür fest. Erst zuhause bemerkte er eine Delle im Kotflügel vorn links. Nach Angaben des Geschädigten kann der Schaden nur auf dem Parkplatz der Zuckerfabrik verursacht worden sein. Der Unfallverursacher hatte sich allerdings von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden wird von dem Anzeigeerstatter auf ca. 1000 Euro geschätzt. Die Polizei Sarstedt bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.10.2014 – 12:38

    POL-HI: Rheden/Wallenstedt - Einbruch in Kunstgalerie

    Hildesheim (ots) - Rheden/Wallenstedt - In der Nacht zum Dienstag (29.10.2014) drangen bislang unbekannte Täter in eine Kunstgalerie in Wallenstedt ein. Nach Aufhebeln von insgesamt drei Türen gelangten sie ins Innere der Galerie und durchsuchten sämtliche Räume. Aus vorgefundenen Geldkassetten wurde Bargeld in bislang nicht bekannter Höhe entwendet, weiterhin Schmuck und einige Kunstgegenstände. Der Gesamtschaden ...

  • 28.10.2014 – 07:45

    POL-HI: Sachbeschädigung auf Schulhof

    Hildesheim (ots) - Am letzten Oktoberwochenende haben bislang noch nicht bekannte Täter auf dem Schulhof der Grundschule "Am Wildfang" in Gronau Sachschaden in Höhe von mindestens 1000,- Euro angerichtet. Dazu haben die Täter ein 1,50m x 1,50m großes Holzrollbord über die dort befindlichen Betontreppenstufen hinunter gestoßen, sodass eine Stufe beschädigt wurde und vermutlich ausgewechselt werden muss. Weiterhin ...