PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

10.07.2014 – 12:16

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerau - Folgemeldung zu: Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach 46jähriger Frau aus Ellerau

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwoch, 09.07.14, teilte eine Anruferin aus Ellerau der Polizei gegen 18.20 Uhr mit, dass sie die ihr persönlich bekannte vermisste Frau Schäfer Fahrrad fahrend im Ort gesehen habe. Sofort wurde der Wohnort der Vermissten von der Polizei aufgesucht. Dort war Frau Schäfer bereits eingetroffen. Die Kriminalpolizei wird im Rahmen der weiteren Ermittlungen klären, welches der Grund für das Verschwinden von Frau Schäfer war. Zurzeit gibt es noch keine Hinweise dazu, Frau Schäfer konnte gestern dazu nicht befragt werden. Auf den ersten Blick auffällige Verletzungen waren nicht zu erkennen, sie wurde jedoch zur allgemeinen Gesundheitsüberprüfung in ein Krankenhaus verbracht. Weitere Angaben können seitens der Polizei nicht gemacht werden.

Folgemeldung zu: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2778544/pol-se-ellerau-polizei-bittet-um-mithilfe-bei-der-suche-nach-46-jaehriger-frau-aus-ellerau-mit-fotos

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg