Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Spezialhunde finden vermisste Seniorin

Hameln (ots)

(Hameln) Durch den Einsatz von Personenspürhunden der Polizei Niedersachsen konnte die vermisste Irmgard B. (88) am Mittwochvormittag, 6.11.2013, 11:30h, aufgefunden werden.

Personenspürhunde sind in der Lage, der Geruchsspur eines Menschen auch über weite Entfernungen zu folgen.

Die 88-Jährige wurde nach knapp 1000 Metern Suche in einem Graben am Beikenweg aufgefunden.

Durch einen Sturz erlitt die Seniorin allerdings einen Schulterbruch und wird jetzt in einer Klinik behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 06.11.2013 – 11:37

    POL-HM: Raub in Wohnung: Seniorin in Toilette eingesperrt

    Hameln (ots) - (Bad Pyrmont) Nachdem ein 70-Jähriger Wohnungsinhaber am Dienstagmittag, 5.11.2013, in der Schulstraße laute Klopfgeräusche aus der Wohnung über ihm hörte und von einer Notlage für die Wohnungsinhaberin (75) ausging, informierte der Senior sofort über Notruf 110 die Polizei. Einsatzbeamte der Polizei veranlassten kurze Zeit später die Öffnung der Wohnungstür und fanden die 75-Jährige leicht ...

  • 06.11.2013 – 10:50

    POL-HM: Polizei fahndet mit Großaufgebot nach vermisster Seniorin

    Hameln (ots) - (Hameln) Die Polizei Hameln fahndet seit Dienstagabend, 5. November 2013, mit einem Großaufgebot nach einer vermissten Seniorin. Seit gestern Abend, 20 Uhr, wird die 88jährige Irmgard B. aus einem Seniorenheim im Klütviertel vermisst. Irmgard B. ist orientierungslos und leidet unter Demenz. 25 Einsatzbeamte haben bereits das Klütviertel, angrenzende ...