Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung auf Schulhof

Hildesheim (ots) - Am letzten Oktoberwochenende haben bislang noch nicht bekannte Täter auf dem Schulhof der Grundschule "Am Wildfang" in Gronau Sachschaden in Höhe von mindestens 1000,- Euro angerichtet. Dazu haben die Täter ein 1,50m x 1,50m großes Holzrollbord über die dort befindlichen Betontreppenstufen hinunter gestoßen, sodass eine Stufe beschädigt wurde und vermutlich ausgewechselt werden muss. Weiterhin wurden an dem Holzbord zwei Metallrollen beschädigt bzw. sind komplett herausgebrochen. Wer Hinweise geben kann wird gebeten sich mit der Polizei in Gronau, Tel.: 05182-909220 oder dem Polizeikommissariat Elze, Tel.: 05068-93030, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: