Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

POL-LDK: Wetzlar: Zeugenaufruf nach Raub

Dillenburg (ots)

Pressemeldung vom 23.1.24

Wetzlar: Zeugenaufruf nach Raub

Nach einem Raub vor einem Supermarkt in der Naunheimer Straße bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Heute Morgen (23.01.24) gegen 06.35 Uhr sprühte ein unbekannter Radfahrer vor dem Supermarkt einem Rewe-Mitarbeiter mit Reizgas ins Gesicht. Während der Angestellte zu Boden fiel, entriss ihm der Unbekannte eine Tasche mit Bargeld und flüchtet mit dem Rad. Der Tatverdächtige soll etwa 40 Jahre alt sein, hatte einen dunklen Hautteint und trug eine schwarze Kapuze. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt:

Wer hat den Raub Dienstagfrüh gegen 06.35 Uhr in der Naunheimer Straße beobachtet?

Wer hat in diesem Zusammenhang den flüchtenden Radfahrer beobachtet?

Hinweise erbittet die Wetzlarer Kriminalpolizei unter 06441/918-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8

35394 Gießen
Telefon: 0641/7006-2041

E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill
  • 23.01.2024 – 09:39

    POL-LDK: Zeugenaufruf nach Raub in Burgsolms

    Dillenburg (ots) - Solms: Als ein 38-jähriger Mann heute Morgen auf dem Weg zum Bus war, überfielen ihn zwei unbekannte Männer. Gegen 06.00 Uhr war der 38-Jährige im Tunnelweg in Burgsolms unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen hielt ein dunkler PKW ich Höhe des Mühlweges an. Zwei Männer sprangen aus dem Auto, schlugen auf ihn ein und forderten Geld. Nachdem der Mann dem Duo einen Geldschein gab, stiegen die beiden ...

  • 22.01.2024 – 14:11

    POL-LDK: Polizei warnt - Falsche Polizeibeamte rufen aktuell an!

    Dillenburg (ots) - Herborn: Seit Montagmorgen (22.01.24)werden der Polizei in Herborn ein Dutzend verdächtige Telefonate gemeldet, die mit der Masche der falschen Polizeibeamten an das Hab und Gut der Bürgerinnen und Bürger gelangen wollen. Erfreulicherweise ist bislang kein Vermögensschaden bekanntgeworden. Die Kriminellen gaukeln den Angerufenen am Telefon unter anderem vor, die Polizei hätte in der Nachbarschaft ...