Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall

FW-E: Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Essen-Holsterhausen, Hufelandstraße, 15.10.2019, 19:03 Uhr (ots)

Am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Hufelandstraße in Höhe des Universitätsklinikum Essen. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten zwei Pkw. Ein Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Die Fahrerin wurde nach notärztlicher Begutachtung und Erstversorgung patientengerecht gerettet. Hierzu wurde das Dach mit hydraulischen Rettungsgeräten abgetrennt. Anschließend wurde die Fahrerin in das Universitätsklinikum Essen zur weiteren medizinischen Versorgung transportiert. Der Fahrer des zweiten Pkw blieb unverletzt. Durch den Unfall und die Vollsperrung der Hufelandstraße kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im öffentlichen Personennah- und des Individualverkehrs. Die Unfallursache wird derzeit von der Polizei ermittelt.(FR)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Frank Reichelt
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 228233
E-Mail: frank.reichelt@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell