Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Essen

19.04.2008 – 11:09

Feuerwehr Essen

FW-E: Segelboot gekentert-Vater und Sohn gerettet

    Essen (ots)

Am Freitag, gegen 16:30 h, kenterte ein mit 2 Personen (Vater und Sohn) besetztes Segelboot auf dem Baldeneysee in Höhe der Lanfermannfähre. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Kind bereits ans sichere Ufer verbracht. Der Vater konnte mit Hilfe der Besatzung eines Feuerwehrmehrzweckbootes gerettet werden. Beide wurden vorsorglich vom Notarzt begutachtet. Eine Einlieferung ins Krankenhaus war nicht erforderlich. Das gekenterte Boot wurde von der Feuerwehr aufgerichtet und eingeschleppt.(U.S)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle

Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: presse@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Essen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen