Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Unbekannter Täter stiehlt Geld und flüchtet mit gestohlenem Fahrrad

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Laagbergstraße

06.03.2022, 06.15 Uhr

Ein unbekannter Täter entwendete am Sonntagmorgen Geld aus einer Kasse in einem Geschäft in der Laagbergstraße. Zur Flucht nutzte der Dieb ein vor dem Imbiss stehendes Fahrrad. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Am frühen Sonntagmorgen hielt sich der Angestellte in dem Imbiss in der Laasgbergstraße auf, um dort zu reinigen. Plötzlich hörte er die Eingangstür. Als der Angestellte aus dem Fenster sah, bemerkte er zwei Personen. Eine Person flüchtete mit dem Fahrrad des Mitarbeiters, welches er zu Beginn seiner Arbeit vor dem Geschäft abgestellt hatte. Den anderen Mann hielt der Angestellte vorsichtshalber bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei einer Inaugenscheinnahme der Kasse stellte der Mitarbeiter dann fest, dass Bargeld fehlte. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der festgehaltene Mann mit dem Diebstahl nichts zu tun. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu dem Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 06.03.2022 – 12:19

    POL-WOB: Berauschter Fahrradfahrer stürzt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Goethestraße/ Ecke Lessingstraße, 05.03.2022 gegen 21:05 Uhr Am Samstagabend konnte eine Funkstreifenwagenbesatzung einen Radfahrer in der Goethestraße dabei beobachten, wie dieser sein Fahrrad führt und stürzt. Daraufhin eilten die Beamten dem 44-Jährigen Radfahrer zur Hilfe. Der Radfahrer verletzte sich durch seinen Sturz nicht. Während der Sachverhaltsaufnahme zeigte der 44-Jährige ...

  • 06.03.2022 – 12:06

    POL-WOB: Zwei E-Scooter Fahrer unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, In den Allerwiesen (Allerpark), 05.03.2022 gegen 01:20 Uhr Am Samstag gegen 01:20 Uhr fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung ein E-Scooter im Bereich des Allerparks auf. Als dieser kontrolliert wurde, gab der 18-Jähriger Fahrer gegenüber den Beamten zu, vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert zu haben. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter ...

  • 06.03.2022 – 11:15

    POL-WOB: Pkw-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Landesstraße 290 Richtung Brechtorf 04.03.2022, 21:50 Uhr Bei einem Unfall am Freitagabend ist ein 20-jähriger Audi-Fahrer mit seinem Pkw auf der Landesstraße 290 in Wendschott von der Straße abgekommen. Der Fahrer sowie sein 18-Jähriger Beifahrer wurden nicht verletzt. Dem 20-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. An dem Audi entstand Totalschaden. Der 20-Jährige befuhr mit seinem ...