Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: -Schöningen- Schwelbrand in einer Zwischendecke einer ehemaligen Diskothek

Wolfsburg (ots)

Am Sonntagvormittag, des 27.02.22, kam es zu einer unklaren Rauchentwicklung in einer ehemaligen Diskothek in Schöningen. Die drei im Gebäude befindlichen Personen konnten sich selbst, bzw. eine Person über die Drehleiter der Feuerwehr gerettet werden. Sie kamen zur ärztlichen Begutachtung ins Krankenhaus, wurden dort jedoch kurze Zeit später wieder nach Hause entlassen. Das Feuer wurde durch die örtlichen Feuerwehren gelöscht. Über die Brandursache, sowie die entstandene Schadenshöhe liegen zurzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 27.02.2022 – 14:28

    POL-WOB: E-Scooter Fahrer unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken

    Wolfsburg (ots) - In der Nacht zum 27.02.2022 fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung ein E-Scooter mit zwei Personen im Bereich Heßlinger Straße / Alessandro-Volta-Straße auf, welcher Schlangenlinien fuhr. Als dieser kontrolliert werden sollte, sprang der Mitfahrer vom Roller und der Fahrer flüchtete. Durch die Beamten konnte der Fahrer fußläufig verfolgt und im ...

  • 26.02.2022 – 14:04

    POL-WOB: Vermisster aus Danndorf tot aufgefunden

    Wolfsburg (ots) - Danndorf, 26.02.2022 Am Samstagvormittag wurde in einem dichten Waldstück nördlich der Bundesstraße 188 eine verstorbene männliche Person aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Bei der Person handelte es sich um den seit dem 16.02.2022 als vermisst gemeldeten Andreas U. aus Danndorf (wir berichteten). In den vergangenen Tagen wurden mehrere intensive polizeiliche ...