Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Blauer Audi A5 entwendet - Polizei hofft auf Zeugen

POL-WOB: Blauer Audi A5 entwendet - Polizei hofft auf Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Helmstedt, Friedrichstraße

23.12.2021, 21.00 Uhr - 24.12.2021, 08.50 Uhr

Ein nicht so schönes Weihnachtsfest erlebte ein 25 Jahre Besitzer eines Audi A5, als dieser am Heilig Abend zu seinem Fahrzeug kam:

Er hatte seinen sechs Jahre alten Audi A5 Coupé am Donnerstagabend, gegen 21.00 Uhr in einer Parkbucht vor einem Wohnhaus in der Friedrichstraße ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Am Freitagmorgen gegen 08.50 Uhr war sein Wagen verschwunden. Der durch den Diebstahl entstandene Schaden dürfte sich auf etwa 20.000 Euro belaufen.

Die Polizei hofft darauf, dass Zeugen Informationen zu dem verschwundenen Audi geben können und bittet um Hinweise an die Polizeiwache am Ludgerihof, Rufnummer 05351/521-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 27.12.2021 – 10:47

    POL-WOB: Brand im Keller von einem Mehrparteienhaus - Polizei ermittelt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Hellwinkel, Kiebitzweg 26.12.2021, 15.51 Uhr Am Nachmittag des 2. Weihnachtsfeiertages geriet in einem Mehrfamilienhaus im Kiebitzweg aus bislang ungeklärter Ursache ein Kellerabteil in Brand. Dabei wurden nach ersten Erkenntnissen der Polizei zwei Personen durch Rauchgasintoxikation verletzt. Es entstand nach ersten Schätzungen ein ...

  • 26.12.2021 – 08:24

    POL-WOB: Verkehrsunfall mit 1,15 Promille

    Wolfsburg (ots) - 38444 Wolfsburg, OT Heiligendorf, Neue Straße/Talstraße Sa. 25.12.2021, 08.00 Uhr Durch einen Zeugen wurde der Polizei am Samstagmorgen, um 08.00 Uhr, mitgeteilt, dass es im Ortsteil Heiligendorf zu einem Verkehrsunfall gekommen sei. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war durch den Zeugen bereits ein Rettungswagen für den Unfallbeteiligten angefordert worden, da dieser augenscheinlich unter Schock ...