Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab - Fahrer flüchtig

Wolfsburg (ots)

Lehre, L 295

24.10.2021, 16.30 Uhr

Die Polizei in Königslutter sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht, der sich am Sonntagnachmitttag gegen 16.30 Uhr auf der Landesstraße 295 ereignete.

Mehrere Anrufe erreichten um kurz nach 16.30 Uhr die Polizei, dass ein unbekannter Fahrzeugführer zwischen Wendhausen und Lehre von der Fahrbahn abgekommen sei, das Fahrzeug stark beschädigt ist, der Fahrzeugführer allerdings keine Polizei wünsche.

Die Beamten machten sich trotzdem auf den Weg und konnten in Höhe eines dort befindlichen Restaurants einen stark beschädigten VW Polo auffinden, der stark beschädigt und verschlossen neben der Fahrbahn an einer Böschung stand. Ein Verantwortlicher war nicht mehr vor Ort.

Die Ermittlungen der Polizei hinsichtlich eines Fahrzeugnutzers gehen derzeit in verschiedene Richtungen. Die Beamten hoffen von daher auf Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder unmittelbar nach dem Unfall Personen im oder am Fahrzeug gesehen haben und damit Hinweise zum Fahrzeugführer geben können.

Hinweise, bitte an das Polizeikommissariat in Königslutter, Rufnummer 05353/94105-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 25.10.2021 – 09:05

    POL-WOB: Scheiben und Reifen zerstört - Unbekannte richten Schaden von 5.000 Euro an

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Fallersleben, An der Schwelquelle 24.10.2021, 23.15 Uhr Der Schreck fuhr einer 55 Jahre alten Fahrzeugbesitzerin in die Glieder, als sie sich am Sonntagabend gegen 23.15 Uhr in ihrem Wohnhaus in der Straße An der Schwefelquelle befand. Plötzlich hörte sie eine lauten Knall und als sie sich nach der Ursache umschaute musste sie ...

  • 25.10.2021 – 08:12

    POL-WOB: Container auf Schulhof angezündet - Polizei sucht Zeugen

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Halberstädter Straße 24.10.2021, 18.30 Uhr Am Sonntagabend wurde durch einen aufmerksamen Zeugen der Brand eines Müllcontainers auf dem Schulgelände in der Halberstädter Straße gemeldet. Der Zeuge war auf dem Heimweg, als er gegen 18.30 Uhr Feuerschein und starke Rauchentwicklung aus einem Absetzcontainer auf dem Schulhof bemerkte und unverzüglich die Feuerwehr alarmierte. Diese traf ...

  • 24.10.2021 – 10:12

    POL-WOB: Betrunkener Fahrradfahrer verursacht einen Verkehrsunfall

    Wolfsburg (ots) - Am Samstagabend beobachtete ein Zeuge gegen 20.25 Uhr in der Kampstraße in Fallersleben einen Fahrradfahrer, der gegen einen geparkten Pkw fuhr und diesen nicht unerheblich beschädigte. Anschließend fuhr der Fahrradfahrer in Schlangenlinien weiter. Der Fahrradfahrer konnte durch eine Streife anschließend angehalten und kontrolliert werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 38jährigen ...