Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Mann verletzt aufgefunden - Sachverhalt unklar

Wolfsburg (ots)

Lehre, Zum Börneken

31.03.2021, 16.00 Uhr

Die Polizei in Lehre sucht Zeugen und Hinweise zu einem Sachverhalt, der sich bereits am Mittwochnachmittag vor Ostern in der Nähe der Straße Zum Börneken ereignet hat und bei dem ein 41-Jahre alter Mann aus Osteuropa schwer verletzt wurde.

Eine Zeugin beobachtete gegen 16.00 Uhr zwei Pedelec-Fahrer, die an einem Feldweg, in der Nähe einer Lagerhalle anhielten und wenig später ihren Weg fortsetzten. Als die Zeugin an den Anhalteort der Radfahrer gelangte, entdeckte sie dort einen 41 Jahre alten Mann aus Osteuropa, der verletzt auf dem Boden lag.

In der Folge wurde der 41-Jährige aus Osteuropa mit einem Rettungswagen in ein Klinikum nach Braunschweig verbracht und dort stationär aufgenommen. Da der 41-Jährige der deutschen Sprache nicht mächtig ist, konnte das Geschehene bislang nicht aufgeklärt werden.

Die beiden Pedelec-Fahrer hatten jeweils schwarze Pedelecs, waren männlich und etwa 35 Jahre alt.

Die Polizei bittet nun die beiden Pedelec-Fahrer und weitere Zeugen, sich bei der Polizei in Lehre, oder der Rufnummer 05353/94105-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 05.04.2021 – 22:23

    POL-WOB: Schöningen - Berauscht, ohne Führerschein und Versicherung

    Wolfsburg (ots) - Schöningen -02./03.04.2021- Am Freitag den 02.04.2021 zog die Polizei Schöningen auf der Salzstraße einen 49-jährigen Helmstedter mit einem VW Polo aus dem Verkehr. Da der Mann sehr unruhig und nervös wirkte, wurde mit ihm ein Alkohol- und Drogenschnelltest durchgeführt. Neben einer Alkoholbeeinflussung zeigte der Drogentest ein positives ...

  • 02.04.2021 – 10:59

    POL-WOB: Erneute Coronaverstöße

    Wolfsburg (ots) - Am 01.04.2021 ging die Polizei einem Hinweis bezüglich möglicher Coronaverstöße nach. Nach Angaben des Anrufers seien in einem Mehrfamilienhaus im Wolfsburger Ortsteil Wohltberg mehrere Personen aus verschiedenen Haushalten beisammen. Die Funkstreifenbesatzung vernahm bereits beim Verlassen des Funkstreifenwagens laute Stimmen verschiedener Personen. Nach Klingeln wurde die Wohnungseingangstür durch das Mieterpaar geöffnet. Beide gaben an, dass sich ...